HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WWE Universe aktuell

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Tante Uschi Mo Sep 21, 2015 7:34 am

Ergebnisse von Night of the Champions aus Texas:


Kevin Owens (!) vs. Ryback --> Intercontinental Title Match - TITELWECHSEL

Dolph Ziggler (!) vs. Rusev

Dudley Boyz (!) vs. The New Day --> Disqualifikation

Charlotte (!) vs. Nikki Bella -->WWE Divas Title Match - TITELWECHSEL

The Wyatt Family (!) vs. Dean Ambrose, Roman Reigns und Chris Jericho

John Cena (!) vs. Seth Rollins --> WWE United States Title Match - TITELWECHSEL!!!

Seth Rollins (!) vs. Sting --> WWE World Heavyweight Title Match
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Kenpachizaraki Mo Sep 21, 2015 3:52 pm

also bis auf Dolph und Charlotte muss ich sagen: Gefällt mir gar nicht
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Tante Uschi Mi Sep 23, 2015 7:41 am

RAW aus Texas

R-Truth (!) vs. Heath Slater --> Dark Match

Jack Swagger (!) vs. Adam Rose --> Dark Match

Kalisto, Neville und Sin Cara (!) vs. Stardust, Konnor und Viktor

Ryback (!) vs. Bo Dallas

Charlotte (!) vs. Brie Bella

Sheamus (!) vs. Mark Henry

Rusev, Big E und Kofi Kingston (!) vs. Dolph Ziggler, Bubba Ray Dudley und D-Von Dudley

Naomi (!) vs. Natalya

Big Show (!) vs. Cesaro

John Cena (!) vs. Seth Rollins --> WWE United States Title Match
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Tante Uschi Di Sep 29, 2015 7:31 am

RAW aus Buffalo

John Cena (!) vs. Xavier Woods --> United States Title Match

The New Day (!) vs. The Dudley Boyz und John Cena

Mark Henry vs. Big Show (!)

Team Bella (!) vs. PCB

Prime Time Players vs. The Wyatt Family (!)

Stardust vs. Neville (!)

Bo Dallas vs. Randy Orton (!) --> #BoLieve


Kevin Owens vs. Rusev --> No Contest - Eingreifen von Ryback + Ziggler

Roman Reigns vs. Bray Wyatt --> Double Countout

Anmerkungen:

Reigns kloppte Wyatt über die Bande in die Crowd und so brawlten sich die beiden durch die Halle. Wyatt bewarf Reigns dann mit einem WWE-Mitarbeiter und spearte ihn unter „This is awesome“-Chants durch die Absperrung. Wyatt stieg auf das Kommentatorenpult, um sich feiern zu lassen, als Reigns ihn plötzlich outta nowhere spearte, sodass das Pult unter ihnen zusammen brach. Mit „Holy Shit“- und „Yes“-Chants ging RAW off Air. We still want Sandow!

Kane stand nun mit HR-Ashley im Ring und forderte sie auf, ihren Performance-Bericht über Kane vorzutragen. Bevor sie auch nur ein Wort sprechen konnte, wurden sie von Rollins unterbrochen, der Ashley darüber aufzuklären versuchte, dass Kane nicht der Mann sei, für den sie ihn halten würde. Es folgte ein Video, das beweisen sollte, dass Kane irre sei. Zu sehen war unter anderem, wie er Daniel Bryan nen Tombstone Piledriver auf die Ringtreppe verpasste und wie er Zack Ryder im Rollstuhl vermöbelte. Er habe versucht, Rollins in die Hölle zu befördern. Doch Seth würde in den Himmel kommen. Der Papst hätte es ihm gerade bestätigt. Er werde im Himmel chillen und sich von da oben den Dreck auf der Erde angucken. Kane konterte daraufhin mit einem Video, das sämtliche Beleidigungen zusammen fasste, die Rollins in der Vergangenheit für Kane übrig hatte. Ashley bestätigte dann, dass Kane nett, hilfsbereit und komplett fähig sei, seinen Job bei WWE weiterhin auszuführen. Wenn es überhaupt jemanden bei WWE gebe, den man infrage stellen sollte, dann sei dies Seth Rollins. Er sei paranoid, narzisstisch und unprofessionell. Rollins reagierte relativ ungehalten und verpasste Kane mitten im Ring nen Pedigree und einige Chair Shots. Dann klemmte er Kanes gerade geheilten Knöchel in einen Steel Chair und verpasste ihm einen kräftigen Stomp, sodass Kane jammerte wie nen ollen Heiopei und sofort die Sanitäter mit einer Trage in den Ring kamen. Rollins machte sich über ihn lustig und stellte klar, dass er niemals auch nur in die Nähe kommen würde von seinem WWE World Heavyweight Title. Es folgte......dreckiges Lachen. Seth-Style.

Kaum wurde Kane in den Rettungswagen verfrachtet, ging dieser in Rauch auf und Masked Kane kam aus dem Wagen gestiegen! WHAAAT?!?!? Seine Verletzung war instant geheilt und er machte sich auf den Weg in den Ring, wo er als erstes einen Chair Shot gegen sein eigentlich kaputtes Bein no sellte. MOOOONSTAAAARR. Nach dem Choke Slam sollte der Tombstone folgen, den Seth gerade noch verhindern konnte. Der Chump flüchtete aus der Halle, während das Big Red Monster im Ring mit dem World Title Liebe machte.
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Kenpachizaraki Di Sep 29, 2015 9:36 am

Sieht aus als würde Kane nochmal nen Run kriegen bevor er in Rente geht ^^
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Tante Uschi Di Sep 29, 2015 1:32 pm

Joar - würde mich freuen.
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Kenpachizaraki Fr Okt 02, 2015 3:24 pm

#RunOwensRun
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Tante Uschi Di Okt 20, 2015 8:29 am

Ergebnisse von RAW aus Texas

Fandango (!) vs. Heath Slater
Cody Rhodes (!) vs. Zack Ryder
The New Day (!) vs. John Cena, D-Von Dudley und Bubba Ray Dudley
Team Bella (!) vs. Team BAD
Seth Rollins (!) vs. Ryback
Sheamus, King Barrett und Rusev (!) vs. Dolph Ziggler, Cesaro und Neville
Charlotte (!) vs, Brie Bella
Kevin Owens (!) vs. Mark Henry
Bray Wyatt, Erick Rowan und Braun Stowman (!) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins)


- RAW begann mit Steve Austin. The Undertaker sowie Brock Lesnar und Paul Heyman kamen ebenfalls heraus, um das am Sonntag stattfindende Match bei Hell in a Cell zu hypen.
- nach ihrem Sieg wurden die Jungs von The New Day noch von den Dudley Boyz und John Cena vermöbelt
- im Anschluss an das Tag Team Match der Damen kam Shawn Michaels heraus. Seth Rollins kam hinzu und bezeichnete sich selbst als neuer Shawn Michaels.
- Ric Flair war ebenfalls anwesend. Während er im Ring stand, kam es auch zu einer Konfrontation zwischen Dean Ambrose und Roman Reigns einerseits und der Wyatt Family andererseits. Dies führte schlussendlich zum Main Event, bei dem sich Seth Rollins in einem Backstage Segment mit Triple H und Shawn Michaels selbst zum Partner von Ambrose und Reigns machte.
- in einem Interview mit Renee Young leugnete Paige, für die Attacke auf Natalya in der Vorwoche verantwortlich zu sein
- Ryback attackierte Kevin Owens nach dessem Sieg und verpasste ihm eine Powerbomb
- während des Main Events täuschte Seth Rollins eine Knieverletzung vor, um seine Partner im Stich zu lassen
- nach dem Main Event gab es noch einen Brawl, an dessem Ende die Faces die Oberhand behielten
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Kenpachizaraki Di Okt 20, 2015 3:25 pm

Strowman is so ein Monster von einem Typ, bin ja mal gespannt wer den in den Griff kriegen soll. Jericho war ja schon mal n Griff ins Klo
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Tante Uschi Mi Okt 21, 2015 8:04 am

Ja ich muss gestehen das er sehr beeindruckend ist.
Vorallem da es mal wieder einen "Bear Hug" gibt.

Was mich an RAW sehr gefreut hat zu sehen war eine Powerbomb von Owens gegen Henry die von beiden sehr gut war. In Henry steckt eben ein richtig guter Athlet.
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Kenpachizaraki Mi Okt 21, 2015 6:46 pm

na so richtig n Bear Hug is das ja nicht ^^
und ausgeführt war die sicher gut, aber iwie kann ich mit dem Owens auch ni so richtig was anfangen
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Kenpachizaraki Fr Okt 23, 2015 6:32 pm

der Plüsch-Fandumbo für Arme ist bei Smackdown angekommen und bandelt mit Summer Rae an. Ich lach mich kaputt Very Happy
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Tante Uschi Mo Okt 26, 2015 7:51 am

Hell in a Cell - PPV -

Live aus dem Staples Center


Dolph Ziggler & Cesaro & Neville (!) vs. Rusev & King Barrett & Sheamus

Alberto Del Rio (!) vs. John Cena --> Titelwechsel US-Championship

Roman Reigns (!) vs. Bray Wyatt

The New Day (!) vs. The Dudley Boyz

Charlotte (!) vs. Nikki Bella

Seth Rollins (!) vs. Kane

Kevin Owens (!) vs. Ryback

Brock Lesnar (!) vs. The Undertaker --> war ein sehr hartes Match - nach dem Match griffen The Wyatt Family den Undertaker an und trugen ihn dann aus der Halle wie damals seine Druiden.
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Kenpachizaraki Mo Okt 26, 2015 9:33 pm

Del Rio wieder da mit Zeb als Manager?! WTF???
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

WWE Universe aktuell - Seite 3 Empty Re: WWE Universe aktuell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten