HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung - Maik

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung - Maik Empty Vorstellung - Maik

Beitrag von MaikHDW Do Aug 27, 2015 4:33 pm

Dann will ich auch mal. Smile

Ich bin Maik und Momentan noch 28 Jahre alt.
Ich bin einer der Gründer des Clans Haus der Wölfe, wir entstanden aus dem Clan Keepers of the Universe, wir waren ein Destiny Clan, deswegen auch der Twitch Name DestinyKoU. Wink

Ich bin bei uns für FIFA und Call of Duty zuständig und habe bei diesen Spielern unheimlich viel Spaß!

Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn, deswegen streame ich immer erst ab 23 Uhr.
Ursprünglich bin ich auch Ossi, denn ich wurde in Potsdam geboren.
Wohne aber seit über 20 Jahren in Westen der Republik.
Da ich kaum Zeit für Hobbys habe zähle ich auch nur die auf die mich wirklich interessieren und zwar sind das Fußball schauen, Filme gucken und zocken/streamen.

So nun wisst Ihr das gröbste über mich. Wink
MaikHDW
MaikHDW
Oberhaupt des Rudels
Oberhaupt des Rudels

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 194
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 37
Ort : Geldern

http://www.Twitch.tv/destinyKoU

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Maik Empty Re: Vorstellung - Maik

Beitrag von arkei31 Sa Aug 29, 2015 1:37 am

Aha das is voll interessant, uff hui ich spiel doch gar kei Destiny...
Deswegen um so schöner das ihr auch mein geliebtes FIFA spielt.
Juuuuchu!

Ansonsten muß ich sagen das Du Maik einer meiner lieblings Streamer bist! Smile
Das gute is eben das Du imma so spät streamst für mich, da ich Nachts nicht schlafen kann, kannsch Dir so gut zu gucken.
Hui ich laß ma liebe "Ossi" Grüße da. *frech.GrinZ* - (nur Spaß... schon kla - hoff) - naja im Fußball gibts eben noch Ost und West für mich. Da der Westteil einfach nicht interessiert ist das auch Ost Klubs die 1. Bundesliga rocken... dafür hat man ja gut gesorgt seit den 90zigern. Is nur meine subejtive Meinung. So mit Schirientscheidungen die den Augstieg versauen im Großen & Ganzen weil dann am Ende 6 Punke fehlen. Oder juchu wieder jemand absteigt. Nee ich hinterfrage schon jede Entscheidung der "West"Schiris etwas genauer. Aber meine es nun auch nich "bösartig"..... oda so... es fällt halt nur auf.

Ansonsten freu ich mich wenn Du wieder FIFA streamst und liebe das Forum jetzt schon sooooooooooooooo sehr! Es wird imma bessa! Smile
arkei31
arkei31
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 40
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 45
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten