HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Sack Reis fällt um

Nach unten

Ein Sack Reis fällt um Empty Ein Sack Reis fällt um

Beitrag von Tante Uschi Di Sep 01, 2015 2:44 pm

Also ich bin gerade sprachlos.

In den Nachrichten ist es das Thema schlechthin.
In Deutschland hat ein Bayer Roberto Blanco "Neger" genannt.

Zwei Punkte von meiner Seite dazu:

~ Das ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung aller anderen in diesem Forum wieder. Zu meiner Verteidigung, ich bin sarkastisch. ~

Also wenn ich an gute, alte "Negermusik" denke, fällt mir niemals "Ein bisschen Spaß muss sein" ein. Musik die laut Wikipedia der schwarzen Bevölkerung zu zurechnen ist, nennt sich Rhythm and Blues, bzw Gospel. So nun ist unser aller geliebter und verehrter Roberto "The Man" Blanco ein Schlagersänger. Ihn deshalb in einen Topf mit wirklich guter Musik zu werfen, ist eine Beleidigung der Musiker die gute Musik machen.

Zum Anderen ist der nette Herr Herrmann aus der CSU einfach nicht gerade der Hellste. Deshalb jetzt ein Fass auf zu machen ist nicht nett. Er hatte halt einen der vielen Aussetzer für den Politiker der CSU bekannt sind. Ob nun Herr Stoiber die Mutter seiner Kinder ist, oder das es bald einen Transrapid vom Bahnhof zur Haltestelle der Züge geben wird. Er hatte halt einen der unzähligen Anfällen geistigen Dünnschisses der bayrischen Volkspartei. Dafür werden die doch gewählt, nicht wegen der Politik sondern genau deswegen. Jeder liebt Komiker!
Und es ist unerträglich dem armen Herr Herrmann jetzt seine Dummheit auch noch unter die Nase zu reiben. Er wird das lesen und es nicht verstehen. Nicht weil er nicht will, sondern weil er nicht kann.

Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten