HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

+3
Anuvet84
MaikHDW
JanlBMG
7 verfasser

Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von JanlBMG Do Sep 03, 2015 2:41 am

Hallo liebe Community,
das neue Fifa steht vor der Tür, und für mich als leidenschaftlichen Karrieremodus Spieler ist die Spannung riesig. Die neuen Features hören sich allesamt sehr Dufte an. Nun stellte ich mir die Frage ob die Community hier Interesse an einem Karrieremodus von mir mit meiner geliebten Borussia hat. Ihr fragt euch jetzt möglicherweise wie das gehen soll? Das Prinzip ist ganz einfach. tongue Ich werde euch durch eine gespielte Trainerkarriere mit Borussia Mönchengladbach mitnehmen. Zu jedem Ereignis werde ich einen kleinen Text schreiben wie man es von Magazinen wie dem Kicker, Sky Sport News oder ähnlichen kennt. Dies alles werde ich aus Sicht eines Journalisten schreiben mit allerhand Interviews, Prognosen usw. Wichtig ist vielleicht noch das ich sehr auf den Realismus der Karriere achten werde. Topspiele wie zb gegen den Fc Bayern oder die Champions League Paarungen werde ich allesamt auf einen YouTube Kanal hochladen das ihr die spannendsten Spiele nicht nur textbasiert sondern auch Bildlich vor Augen habt. Damit das ganze nicht zu trocken ist werde ich alles mit Grafiken auf hübschen Very Happy
Ist gar nicht so kompliziert wie es sich liest, hierauf werde ich noch ein Beispiel verfassen.

Für euch stellt sich also momentan nur die Frage ob ihr Interesse hättet sowas zu lesen. Smile
Falls Fragen aufkommen nach dem Beispiel könnt ihr sie mir gerne stellen.

-Jan
JanlBMG
JanlBMG
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.09.15

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von MaikHDW Do Sep 03, 2015 3:05 am

Kannst du gerne machen. Smile
MaikHDW
MaikHDW
Oberhaupt des Rudels
Oberhaupt des Rudels

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 194
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 37
Ort : Geldern

http://www.Twitch.tv/destinyKoU

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von JanlBMG Do Sep 03, 2015 3:39 am

Beispiel

Saisonauftakt 15/16

Die Vorbereitung neigt sich nun dem Ende. Auf der abschließenden Pressekonferenz des VFL stellte sich der neue Trainer Max Mustermann den Fragen aller Journalisten und einige davon möchten wir hier einmal für sie auflisten

Sky Journalist: Max Mustermann, können Sie uns etwas zur Personalie Mahmoud Dahoud sagen?
Max Mustermann: Mahmoud ist ein sehr talentierter Spieler. Mit seinen jungen 18 Jahren hat er das Potenzial in der 1.Mannschaft einige Partien zu absolvieren. Er weiß das Ich sehr viel Wert auf ihn lege, allerdings muss auch er noch sehr viel lernen.

Das war das Beispiel, ich weiß nicht sehr einfallsreich, aber so würde es ungefähr ablaufen, nur mit mehr leidenschaft Smile
Falls es noch offene Fragen gibt könnt ihr sie gerne Stellen Smile
JanlBMG
JanlBMG
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.09.15

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von Anuvet84 Do Sep 03, 2015 9:54 am

Klingt Cool Smile
Anuvet84
Anuvet84
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 157
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 39
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von Dragonsblade28 Do Sep 03, 2015 9:59 am

vieleicht bringt mir das fifa auch mal näher Wink also von mir ein ganz klars gerne mehr davon Wink
Dragonsblade28
Dragonsblade28
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 118
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von JanlBMG Do Sep 03, 2015 3:00 pm

noch ein klitzekleines Beispiel, auch für mich zum Testen :p

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Sportn10

1.Spieltag

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:2

Am späten Sonntag Abend trennten sich die beiden Vereine 2:2. Die Partie war von beginn an sehr hitzig bot aber viele schöne Spielzüge. Der ehemalige Mönchengladbacher Marco Reus markierte früh mit seinen Treffern in der 2. und 9. Spielminute wer der Herr der Anfangsphase war. Nach einer guten halben Stunde lieferten die Fohlen gegenwähr und erzielten schließlich mit Lars Stindl das wichtige anschluss Tor in der 44. Spielminute. In der 2.Halbzeit dauerte es einige Minuten bis der flüssige Spielfluss wieder zustande kam. Nach rund 60. Minuten gab es eine kurze Spielunterbrechung da es im Gästeblock vermehrt zu Pyro Aktionen kam. Nach einer 10 Minütigen Pause pfiff Peter Gagelmann die Partie wieder an. In der Schlussphase wurde das Spiel sehr aggressiv. Es folgten gelbe Karten auch beiden Seiten. In der 89.Minute markierte der junge Schweizer Granit Xhaka mit einem strammen Schuss aus 30 Metern den Ausgleichstreffer. Schlussendlich sah Ilkay Gündogan in der 92.Spielminute die Gelb-Rote Karte.

Tore:
Marco Reus (2./9.)
Lars Stindl (44.)
Granit Xhaka (89.)

Besonderheiten:
Erik Durm (33./Gelbe Karte)
Mats Hummels (56./Gelbe Karte)
Ilkay Gündogan (76./Gelbe Karte; 92. Gelb-Rot)
Julian Weigl (88./Gelbe Karte)

Granit Xhaka (55/Gelbe Karte)
Tony Jantschke (78./Gelbe Karte)
Julian Korb (80./Gelbe Karte)
Yann Sommer (93./Gelbe Karte)

Stimmen zum Spiel:
Marco Reus:es war wiedermal schön gegen meinen alten Verein zu spielen. Ich habe der Borussia vom Niederrhein viel zu verdanken. Das heutige Spiel war leider eher unschön, wir müssen definitiv noch an uns Arbeiten.
Thomas Tuchel: Heute hat vieles nicht gestimmt. Wir haben viele Fehlpässe gespielt und waren oft zu hektisch. Dies gilt es jetzt in den nächsten Partien abzustellen.
Lars Stindl:Ich freue mich sehr das ich in meinem Debüt für die Fohlen netzen konnte. In der zweiten Halbzeit konnten wir endlich aufdrehen und schlussendlich steht ein verdienter Punkt zu buche. Ich brauche allerdings jetzt erstmal die Eistonne um wieder klar denken zu können, es war sehr anstrengend.
Max Eberl:Wir konnten heute schon viele gute Ansätze entdecken. Jetzt gilt es nurnoch die Form zu halten und auszubauen. Das Transferfenster ist noch offen und wir haben noch Kapital zur verfügung. Es kann durchaus sein das sich dort noch was tut, aber hiermit lege ich absolut nichts fest- *grins*


Zuletzt von JanlBMG am Do Sep 03, 2015 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JanlBMG
JanlBMG
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.09.15

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von Anuvet84 Do Sep 03, 2015 3:03 pm

Klingt echt cool Smile und wenn man dann die videos in den Beitrag einbaut passt das alles Smile
Anuvet84
Anuvet84
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 157
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 39
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von Emptyfly Do Sep 03, 2015 3:13 pm

Damals als ich noch Grepolis gespielt habe hat einer bei uns in der Ally immer einmal die Woche auch so eine Art Zeitung mit Photoshop gemacht von dem passieren der Woche.

Sowas würde auch zu deiner Idee passen
Emptyfly
Emptyfly
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 25.08.15

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von JanlBMG Do Sep 03, 2015 5:48 pm

Ein eigenes Sportmagazin ist natürlich auch ne Dufte Idee, könnte man am ende jedes Ingame Monats die Highlights reinbringen, mit eigenen Bannern usw. Smile nur leider bin ich nicht so begabt in Photoshop usw. Aber ist im Allgemeinen ne Überlegung wert, danke Gigi Smile
JanlBMG
JanlBMG
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.09.15

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von arkei31 Do Sep 03, 2015 6:23 pm

Findsch auch cool.... ich spiel auch wie doof Karriere... und das schon seit 2008 wennsch mich irre.
Seit wann spielt ihr falls ihr spielt denn regelmässig die Teile?
Und wenn ja was für Teams.
Also ich nehme ja die Ossis.... oder eben WeRdEr BrEmEn !
arkei31
arkei31
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 40
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 45
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von Kenpachizaraki Do Sep 03, 2015 6:33 pm

regelmäßig gar nicht, hab mit Fifa 98 angefangen, dann mit 2001 weitergemacht, danach 05-07 und dann erst wieder 11-15. Früher viel mit Dortmund, später wenns ging mit Dynamo und wenn nicht, dann mit irgendwelchen Clubs nach denen mir gerade war ^^
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von JanlBMG Fr Sep 04, 2015 1:48 am

Also Leute, dank dem lieben Maik haben wir jetzt unsere eigene Sport Forenzeitung!

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Sportn10


JanlBMG
JanlBMG
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Anmeldedatum : 03.09.15

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von MaikHDW Fr Sep 04, 2015 1:52 am

Hihi, kein Problem^^

Ist ja für alle gut. Smile
MaikHDW
MaikHDW
Oberhaupt des Rudels
Oberhaupt des Rudels

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 194
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 37
Ort : Geldern

http://www.Twitch.tv/destinyKoU

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von arkei31 Di Sep 08, 2015 9:58 pm

Ja zocken will,jetzt verdammt menno... fg
arkei31
arkei31
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 40
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 45
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Fifa 16 Karrieremodus mit Jan Empty Re: Fifa 16 Karrieremodus mit Jan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten