HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elrond Telrunya

2 verfasser

Nach unten

Elrond Telrunya Empty Elrond Telrunya

Beitrag von DrUrbach Fr Sep 04, 2015 11:50 am

Name : Elrond Telrunya
Waffe : Ahnen-Bogen, Holzmesser
Rasse : Elf
Klasse : Jäger
Alter: 73 Jahre
Aussehen : blondes Haar das bis zur Schulter reicht, Größe eines ausgewachsenen Waldbären

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Elfen Dorf, das in den Baumkronen liegt und für nicht einheimische nicht zu entdecken ist. Wir leben dort schon weit über 1000. Das Leben der mit der Natur ist für uns sehr wichtig, da uns niemand besuchen kann müssen wir alle Dinge aus dem Wald entnehmen ohne ihm zu schaden.

Mein Bogen mit dem ich immer auf die Jagd gehen ist einen Ahnen-Bogen. Er ist aus dem Holz des Ahnen- Baumes, dem ältesten Baums des Waldes, es gab ihn schon als sich unsere Vorfahren in den Wipfel niederließen. Die Legende besagt, das nur Elfen die würdig sind einen Bogen zu führen von ihm das Holz dafür bekommen, da man auch selbst seinen Bogen fertigen muss um ihn auf sich einzustimmen. Es hat über ein Jahr gedauert den Bogen zu fertigen. Die Bogenbaukunst wird in unserem Dorf von Generation zu Generation weiter gereicht, selbst ich hab mich Jahrzehnte damit beschäftigt, bevor ich bereit war Ahnen-Holz zu verarbeiten.

Mein Dorf musste ich verlassen, da mein Großvater eine seltene Krankheit hat, die nur mit einer mir unbekannten Pflanze, die es weit im Süden gibt geheilt werden kann. Nur die ältesten wissen von dieser Pflanzen, auch wenn sie sie selbst noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Sie sagten mir aber ich würde die Pflanze erkennen wenn ich sie sehen würde.

Und so brauch ich auf mit meinem Bogen, meinen Fähigkeiten im klettern und meinem Wissen über die Natur, die mir in dem Abenteuer noch behilflich sein würden...
DrUrbach
DrUrbach
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 28.08.15

Nach oben Nach unten

Elrond Telrunya Empty Re: Elrond Telrunya

Beitrag von MaikHDW Fr Sep 04, 2015 2:10 pm

Geile Vorstellung, freut mich das du mitmachst
MaikHDW
MaikHDW
Oberhaupt des Rudels
Oberhaupt des Rudels

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 194
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 37
Ort : Geldern

http://www.Twitch.tv/destinyKoU

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten