HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

5 verfasser

Nach unten

Charaktervorstellung Thalia (Alonia) Empty Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

Beitrag von Alonia20 Sa Sep 05, 2015 2:54 pm

Auf einer Straße die durch das Land Ulthaniel führt, bewegt sich ein Karren. Der Ochse der diesen zieht ist müde. Der Kutscher, ein Bauer der seine Waren verkaufen will hat mit mitgenommen. Er bot es mir an, nachdem ich seiner Frau bei der Geburt geholfen hatte.
Er fragt nach meiner Geschichte. Tja, meine Geschichte....

Als stolze Elfin des Adelsstandes wuchs ich sehr behütet in den Tälern Northond´s auf. Meine Kindheit war sehr erdrückend, denn als Adelige gibt es Benimmregeln und für alles einen Diener. Mein Vater hat mir vor knapp 145 Mondziklen einen Mann ausgesucht, der, wie mein Vater zu sagen pflegte
"wildes Temperament" zügeln sollte. Ich bin ein Freigeist. Was gibt es schöneres wie durch die Natur zu streifen. Doch mein Stand verbot mir dies.
Kurz vor der Hochzeit habe ich meine Sachen gepackt und bin in die Welt heraus die ich schon immer erkunden wollte.
Ich traf Menschen, Ork´s, Elfen, Zwerge und sehr viele andere Geschöpfe und sie alle sind mir ans Herz gewachsen. Wir sind alle ein Teil einer wunderbaren Welt.
Vor 20 Mondziklen traf ich eine Kräuterkundige aus Aversheim. Sie half mir bei einer Wunde.
Ich fragte sie, ob sie mir etwas von der Paste geben könne ich würde diese auch bezahlen. Sie sagte nur "Kind der Natur, ich lehre dich, wenn du es willst?". Das war meine Bestimmung - den Wesen der Welt zu helfen.
Ich war eine gute Schülerin und habe sehr viele Dinge gelernt, doch mein Drang die Welt zu sehen ist immer Präsent.
Eines Tages musste ich einfach wieder losziehen. Meine Meisterin hat mir gedankt für die vielen guten Gespräche und sagte mir, das ich ihr irgendwann alles erzählen soll bei einem Tee was ich erlebt habe.
So ziehe ich wieder in die Welt und suche nach dem Unbekannten.

Der Bauer schaut mich an, ich lächle ihn an und sage "Das ist die Geschichte von mir, der Elfin Thalia"
Wir fahren mit dem Karren noch knapp eine Stunde bevor wir das Dorf erreichen und ich freue mich auf das Unbekannte was dort mich erwartet.....
Alonia20
Alonia20
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 52
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Thalia (Alonia) Empty Re: Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

Beitrag von MaikHDW Sa Sep 05, 2015 3:08 pm

Toll geschrieben, ich warte auf mehr Smile
MaikHDW
MaikHDW
Oberhaupt des Rudels
Oberhaupt des Rudels

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 194
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 37
Ort : Geldern

http://www.Twitch.tv/destinyKoU

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Thalia (Alonia) Empty Re: Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

Beitrag von Alonia20 Sa Sep 05, 2015 3:34 pm

Ich habe meine Vorstellung gemeinsam mit dem Nick erstellt, bin aber schon fleißig am schreiben und Ideen sammeln Wink
Alonia20
Alonia20
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 52
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Thalia (Alonia) Empty Re: Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

Beitrag von Kenpachizaraki Sa Sep 05, 2015 4:45 pm

iwie war mir klar das du ne Elfe wirst ^^
Kenpachizaraki
Kenpachizaraki
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 100
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Thalia (Alonia) Empty Re: Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

Beitrag von Alonia20 Sa Sep 05, 2015 4:50 pm

Naja ich hab andere mit entscheiden lassen, was zu mir als Rolle passen könnte und nun ja da war die Elfe hoch im kurs:D
Alonia20
Alonia20
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 52
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Thalia (Alonia) Empty Re: Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

Beitrag von Dragonsblade28 Mo Sep 07, 2015 7:55 am

Celi wirklich schön geschrieben, macht schon lust auf mehr Wink
Dragonsblade28
Dragonsblade28
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 118
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Thalia (Alonia) Empty Re: Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

Beitrag von Tante Uschi Mo Sep 07, 2015 8:04 am

Also ich kann nur sagen, das ich mich auf mehr freue. Wirklich schöne Story!
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Thalia (Alonia) Empty Re: Charaktervorstellung Thalia (Alonia)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten