Vorstellung - Alex
Seite 1 von 1
Vorstellung - Alex
Guten Tag ihr lieben,
ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus der geilsten Stadt der Welt, Köln.
In Köln arbeite ich bei meinen Eltern im Getränkefachgroßhandel und lebe mit meiner Frau Pia
und meiner Katze Simba etwas Abseits von Köln, auf dem Land.
Seit ca 10 Monaten bin ich nun Mitglied dieser verrückten Vereinigung und bin glücklich
diese geilen Menschen Freunde nennen zu dürfen. Ich möchte nun auch offiziell sagen das
ich der neue Mann im Streamerteam bin, jedoch erst mit dem Release von Overwatch starte.
Ich hoffe wir werden dort eine geile Zeit zusammen haben und viel Lachen, weinen und ragen.
Ein festes Gamegenre habe ich nicht denn ich bin offen für vieles Neues und möchte mich
hier deswegen auch auf keine Spiele festlegen. Momentan spiele ich Diablo3 mit Sebi, Teso und
demnächst wohl mit Gigi 7 Days to die.
Ich hoffe ihr konnten einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen
Liebe Grüße an alle
AlexVegas1990
ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus der geilsten Stadt der Welt, Köln.
In Köln arbeite ich bei meinen Eltern im Getränkefachgroßhandel und lebe mit meiner Frau Pia
und meiner Katze Simba etwas Abseits von Köln, auf dem Land.
Seit ca 10 Monaten bin ich nun Mitglied dieser verrückten Vereinigung und bin glücklich
diese geilen Menschen Freunde nennen zu dürfen. Ich möchte nun auch offiziell sagen das
ich der neue Mann im Streamerteam bin, jedoch erst mit dem Release von Overwatch starte.
Ich hoffe wir werden dort eine geile Zeit zusammen haben und viel Lachen, weinen und ragen.
Ein festes Gamegenre habe ich nicht denn ich bin offen für vieles Neues und möchte mich
hier deswegen auch auf keine Spiele festlegen. Momentan spiele ich Diablo3 mit Sebi, Teso und
demnächst wohl mit Gigi 7 Days to die.
Ich hoffe ihr konnten einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen
Liebe Grüße an alle
AlexVegas1990
AlexVegas1990- Streamer bei HdwOnTwitch
- Anzahl der Beiträge : 9
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten