Wer Spielt es?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wer Spielt es?
Servus,
Ich wollte einfach mal wissen, wer es spielt und auf welcher Plattform. Vielleicht bekommt man ja ne Gruppe zusammen um Rifts zu kloppen
Ich spiele auf der Ps4 und hab ne Zauberin mit dem Feuervogelset auf Paragon 125
Ich wollte einfach mal wissen, wer es spielt und auf welcher Plattform. Vielleicht bekommt man ja ne Gruppe zusammen um Rifts zu kloppen
Ich spiele auf der Ps4 und hab ne Zauberin mit dem Feuervogelset auf Paragon 125
Anuvet84- Streamer bei HdwOnTwitch
- Anzahl der Beiträge : 147
Re: Wer Spielt es?
moin,
werde die tage mit Dia anfangen auf ps4, und sobald mein inet zuhause funktiert werde ich wohl auch online zocken
werde ne dämonenhunter spielen
werde die tage mit Dia anfangen auf ps4, und sobald mein inet zuhause funktiert werde ich wohl auch online zocken
werde ne dämonenhunter spielen
Dragonsblade28- Verspielter Hund
- Anzahl der Beiträge : 98
Sehr schön wenn soweit ist sag bescheid und wenn du magst kann ich dich gerne "ziehn". (Wenn nen hochlvliger char dabei ist, dann levelst man schneller)
Hoffe das meins diese Woche Vllt endlich mal kommt... Werde dann einen Templer Tank hochziehen
ich hoffe mal das schnell der technicker kommt und mir das inet macht?
sagt mal brauch ich dann unbediengt ps+ damit wir diablo bzw auch die andern spiele COD usw. zusammen zocken können?
sagt mal brauch ich dann unbediengt ps+ damit wir diablo bzw auch die andern spiele COD usw. zusammen zocken können?
Ja brauchst du leider ... haben sie von Microsoft abgeschaut und gemerkt das man da ja doch geld verdienen kann. -.-
Meiner kommt Morgen Stefan, also der Techniker, hoffe es geht dann auch direkt...^^
also ich hab jetzt mal die die ganze nacht gesuchtet mein dämonenhunter ist 39^^ inet bekomm ich wohl so in 10-14 tagen denke ab den 1.10 hab ich dann auch ps+ damit wir zusammen zocken können
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten