HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch?

+5
Emptyfly
Tante Uschi
Dragonsblade28
Alonia20
MaikHDW
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch? - Seite 4 Empty Re: Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch?

Beitrag von MaikHDW Mo Sep 07, 2015 3:13 pm

Ja mit dem Orts Themen ^^

Aber nun gut, Hauptsache wir haben Spaß Smile

Machen wir erstmal so weiter wie es jetzt ist Smile
MaikHDW
MaikHDW
Oberhaupt des Rudels
Oberhaupt des Rudels

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 194
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 37
Ort : Geldern

http://www.Twitch.tv/destinyKoU

Nach oben Nach unten

Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch? - Seite 4 Empty Re: Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch?

Beitrag von Anuvet84 Mo Sep 07, 2015 3:16 pm

Ortsbezogene Themen finde ich sinnfrei .. Wie soll sich da denn nen lesefluss einstellen, wenn es 30 themen gibt? Woher weiss ich was zusammenhängt? finde es so iwie besser, und wegen der Story, solange wir nicht aufeinander treffen oder "regionsübergreifende" sachen machen, gibt es konflikt.
Anuvet84
Anuvet84
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 157
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 39
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch? - Seite 4 Empty Re: Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch?

Beitrag von Dragonsblade28 Mo Sep 07, 2015 3:16 pm

mehre reiter zuerstellen würde das ganze sehr unübersichtlich machen find ich, weil du so immer wieder schauen musst wo,was machen die andern wie weit sind die schon
und wenn mann dann jemanden trifft wie sollen die sonst gut mit einander interagieren
finde denn jetzigen weg was die übersicht angeht eigentlich ganz gut
Dragonsblade28
Dragonsblade28
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 118
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch? - Seite 4 Empty Re: Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch?

Beitrag von DrUrbach Mo Sep 07, 2015 3:23 pm

ich finde es auch gut so wie es jetzt ist. Bei verschieden Reitern wird es glaube ich einfach schell unübersichtlich , da sobald man den ort wechselt ja auch den Reiter wechselt müsste und alle imme gucken in welchem Reiter sich gerade wer befindet und wer nicht.
DrUrbach
DrUrbach
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 28.08.15

Nach oben Nach unten

Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch? - Seite 4 Empty Re: Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch?

Beitrag von Anuvet84 Mo Sep 07, 2015 3:36 pm

Man könnte ja als Nummerierung nehmen, in welchem Seitenstrang der Story man sich befindet. im mom haben wir zum Beispiel 2. So könnte man vlt unterscheiden, wer grade mit wem unterwegs ist.
Anuvet84
Anuvet84
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 157
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 39
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch? - Seite 4 Empty Re: Was für eine Geschichte wünscht Ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten