HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf bau ein com. in Final Fantasy 14

2 verfasser

Nach unten

Auf bau ein com. in Final Fantasy 14  Empty Auf bau ein com. in Final Fantasy 14

Beitrag von Dragonsblade28 Sa Sep 19, 2015 9:06 pm

Da ich mich heute mal ein wenig mit Final Fanatsy 14 beschäftigt habe, auch spiel technich muss ich sagen das mir persönlich das spiel sehr viel spaß macht,

daher würde ich gerne versuchen eine Gemeinschaft dort auf denn Server Shiva aufzubauen, wer interesse daran hat dort mit zu spielen kann sich hier gerne melden
oder mich dann ingame anschrieben denn passenden Char namen werde ich noch bekannt geben

desweitern werde ich das spiel ab denn 1.10 auch streamen

wäre schön wenn sich MMO und Final Fantasy begeisterte anschließen würden, damit wir gemeinsam die welt entdecken können.
Dragonsblade28
Dragonsblade28
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 118
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Auf bau ein com. in Final Fantasy 14  Empty Re: Auf bau ein com. in Final Fantasy 14

Beitrag von MaikHDW Sa Sep 19, 2015 10:22 pm

Das Spiel ist sehr genial!

Leider habe ich nur absolut keine Zeit :/
MaikHDW
MaikHDW
Oberhaupt des Rudels
Oberhaupt des Rudels

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 194
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 37
Ort : Geldern

http://www.Twitch.tv/destinyKoU

Nach oben Nach unten

Auf bau ein com. in Final Fantasy 14  Empty Re: Auf bau ein com. in Final Fantasy 14

Beitrag von Dragonsblade28 Sa Sep 19, 2015 10:28 pm

ja ist schade, das vorallen du als ff fan Wink

kannst dann ja bei mir zuschauen *hust* *hust*
Dragonsblade28
Dragonsblade28
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 118
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Auf bau ein com. in Final Fantasy 14  Empty Re: Auf bau ein com. in Final Fantasy 14

Beitrag von MaikHDW So Sep 20, 2015 5:07 am

Das werde ich mit Sicherheit Smile
MaikHDW
MaikHDW
Oberhaupt des Rudels
Oberhaupt des Rudels

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 194
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 37
Ort : Geldern

http://www.Twitch.tv/destinyKoU

Nach oben Nach unten

Auf bau ein com. in Final Fantasy 14  Empty Re: Auf bau ein com. in Final Fantasy 14

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten