HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufbau einer Fantasy Welt

2 verfasser

Nach unten

Aufbau einer Fantasy Welt  Empty Aufbau einer Fantasy Welt

Beitrag von Dragonsblade28 Do Sep 24, 2015 8:07 pm

Servus leute,

ich würde gerne ein Gemeinschaftsprojekt für Minecraft (PS4) fantasy textur paket aufbauen.
Jeder der gute Ideen hat wird eingeladen, Stamm aber auch Zuschauer

Und zwar hab ich mir das so vorgestellt,
Wir die auf dieser Welt spielen werden, im überlebens modus werden eine Welt auf bauen die ihre eigne geschichte hat, das heißt jeder der auf dieser Welt spielen will,
Wird für sein Projekt eine geschichte Erfinden, da kann drin stehen z.b. welche Rasse er gut findet eine kleine geschichte zu dem dorf/stadt/land erzählen.

Wer entscheidt wer auf dieser Welt spielen darf, nun das werde ich(Dragonsbalde) sein, die Geschichten die mich überzeugen werden von mir angeschrieben, entwerder bei PSN oder hier über PM. dann wird alles weitere geklärt.

die reglen sind ganz einfach alles sollte in der geschichte einen sinn ergeben heißt wenn jemand z.b. Fliegen Inseln baut dann erklären wieso diese fliegen können bzw. wieso dies fliegen.
Desweitern so Realistlich wie möglich bauen, heißt bei brücken die übers wasser gehen bis zum grund die Säulen bauen.

Wer sich nicht benehmen kann, oder meint andern leute zu schaden womit auch immer wird auf dieser Welt niewieder spielen dürfen.

ich würde mich über nette geschichten freuen und das wir dieses projekt zu einer Schönen Rollenspiel welt aufbauen.
Dragonsblade28
Dragonsblade28
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 118
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Aufbau einer Fantasy Welt  Empty Re: Aufbau einer Fantasy Welt

Beitrag von Alonia20 Do Sep 24, 2015 8:55 pm

Schade das ich keine ps4 habe^^
Aber immerhin einer, der den Sinn einer Säule verstanden hat tongue
Alonia20
Alonia20
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 52
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Aufbau einer Fantasy Welt  Empty Re: Aufbau einer Fantasy Welt

Beitrag von Dragonsblade28 Do Sep 24, 2015 8:56 pm

Razz
dann wird es zeit kleine Alonia Razz mit der ps 4:P
Dragonsblade28
Dragonsblade28
Verspielter Hund
Verspielter Hund

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 118
Anmeldedatum : 28.08.15
Alter : 36
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Aufbau einer Fantasy Welt  Empty Re: Aufbau einer Fantasy Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten