HdwOnTwitch Forum - Mehr als nur Zocken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung - Uschi

Nach unten

Vorstellung - Uschi Empty Vorstellung - Uschi

Beitrag von Tante Uschi Do Aug 27, 2015 10:12 am

Hallo,

hier spricht die Uschi.
Ich soll mich vorstellen.
Also stelle ich mich mal vor Benni. - Mal sehen wer den versteht?!-

Zu den Eckdaten:

Name: Tante Uschi aka Nick
Twitch-Name: CptTyphus
Alter: Alt.....sehr sehr alt....quasi Braunkohle
Spiele: LS,WWE,LBP,FF,Yu-Gi-Oh,LoL,HoSt....

Hobbies: WWE.....WWE....und WWE...

Nun generell:

Ihr werdet schnell merken das ich nicht alle Eulen im Kirchturm habe. Ob euch das stört oder nicht ist mir sowas von egal das glaubt ihr garnicht. Ich schreibe wie es mir passt und wie es meine Gedanken es mir zulassen. Würde ich mich als umgänglich beschreiben? Wenn ich ein Schrotgewehr habe, dann JA....sonst eher nein. Die meisten Menschen reden gerne mit mir...nungut....warum weiß ich zwar nicht aber sie hören nicht auf damit, also müssen sie es mögen mich mit Worten aus ihrem Mund quasi ein visuelles - audiotives Waterboarding zu betreiben.
Falls ihr noch immer weiter lest....hört auf, es wird nur noch schlimmer!
Ossi....ich bin Ossi....lebe in Köln und fühle mich hier wohl. Ich arbeite....ja....als was....Team Webmonitoring....was das ist fragst du dich nun....ganz einfach...ich habe selber keine Ahnung...ich surfe im Netz und verdiene damit Geld...klingt geil?!....JA!!!

Für die die immernoch lesen.....ihr wisst wie ich das alles gemeint habe....für alle neuen die sich absgeschreckt fühlen....sprecht mich an und ihr lernt mich am besten kennen. Am Besten kommt ihr in meinen Stream und fragt mich dort.

That´s the bottom line ´cause Tante Uschi said so!
Tante Uschi
Tante Uschi
Streamer bei HdwOnTwitch
Streamer bei HdwOnTwitch

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 187
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten